Rückblick auf unseren Sängertag - Maennerchor Sins

Rückblick auf unseren Sängertag

Rückblick auf den Sängertag Freiamt Hasenberg 25. Mai 2019 in Sins
Liebe Sängerfreunde
Für die Teilname am Sängertag in Sins möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken.
Das Bublikum war beim allen Liedervorträge in der Kirche begeistert.
Mit Euren schönen Melodien und dem gemütlichen beisammensein habt Ihr sehr viel zum guten Gelingen des Festes beigetragen.

Wir waren bereit     Bildergalerie:         Der Bankettsaal
Ab 10.00 Uhr      Begrüssung der 20 Chöre
Beim Apero

Die Tombola von Familie Paul Meier kam sehr gut an.
Liedervorträge in der Kirche Sins            Ansage durch Sepp Bühlmann
Vereinsfahnen, Ehrungen und Bankett
Der Männerchor Sins bedankt sich bei allen Besucherinnen und Besuchern, den freiwilligen Helferinnen und Helfern, den Schulhausabwarten sowie dem Verkehrsdienst.
Spetziellen Dank der Metzgerei Klausner für Cetering und den Frauen vom Damenturnverein für die freundliche Bedienung beim Bankett.
Vielen Dank auch allen Gönnern und Sponsoren.
Durch Ihre grosszügige Hilfe und Unterstützung wurde dieser Anlass erst möglich.
Dieses schöne Gesangfest wird uns in guter Erinnerung bleiben.